6. Dezember 2020
19.00 Uhr

Ticketinfos: bitte hier klicken

 

Webseite: http://www.gige.de

Gipsy-Swing & Fingerstyle

Das Duo Joe Bawelino & Gige Brunner präsentiert herausragende Gitarrenkunst. 20 Finger an 2 Gitarren – ein Riesen-Sound bei Minimalbesetzung!

Joe Bawelino ist ein Musiker mit internationalem Niveau. Mit seiner Spielfreude und Lebenslust, gepaart mit Talent, herausragender Technik und viel Gefühl, setzt er auf der Jazzgitarre das um, von dem andere nur träumen können.
Zu seinen persönlichen Freunden zählen unter anderem Bireli Lagrene und Joe Pass, dessen Einfluss bei J. B. zu hören ist.
Unnachahmlich sind Joe Bawelinos Phrasen und Improvisationen voller Leidenschaft und Witz, die das Publikum im wahrsten Sinne des Wortes von den Stühlen reißen.

Der fränkische Fingerstyle-Gitarrist Gerhard "Gige" Brunner – bisweilen als “kleinstes Swing-Orchester Bayerns” bezeichnet – hat ein gewaltiges Repertoire an swingend arrangierten Standards, die er in unzähligen Auftritten oft solo, aber auch gerne mit einem genialen Duopartner wie Joe Bawelino präsentiert.